an die Gipfelstürmer....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minkabilly 31.01.10 - 07:31 Uhr

Wer klettert noch mit auf die Gipfelspitze???

Meine Tempi ist nach 2 Tagen "Rast" wieder weiter nach oben geklettert #huepf
(letzten Monat ging sie ab ZT 25 "bergab")...
nun geht das #zitter los

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477697&user_id=647931

Beitrag von blaubaby79 31.01.10 - 07:39 Uhr

was hab ich gesagt hast dich wieder umsonst verrückt gemacht.

so hier meins hast meine tempi sinken lassen ne?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=478694&user_id=864376

Beitrag von abrocky 31.01.10 - 07:45 Uhr

Sieht alles super aus! Denk dran, dass ich nach ES auch so ein Rauf und Runter hatte und erst zum Schluss die Tempi wirklich stieg...

Ist doch super, dass dein Blatt mal anders als sonst aussieht!!

Anja

Beitrag von blaubaby79 31.01.10 - 08:01 Uhr

hi anja

und wie gehts dir lange net mehr gehört.
naja rauf und runter hab ich immer in der 2zh das ist es ja wollte mal ne ruhige kurve geht aber irgendwie net.

Beitrag von minkabilly 31.01.10 - 07:51 Uhr

#liebdrueck sorry...ich glaub ich hab dir die 0,2 °C geklaut #schein...

....mensch...jetzt bin ich total #zitter...wie soll ich die nächsten Tage noch "ruhig" bleiben???
4 ewig laaaaaaaaaange Tage noch #schmoll (dann wäre ich ZT 30, wo meine Mens kommen müßte)

Beitrag von blaubaby79 31.01.10 - 08:03 Uhr

ja hab ruhig nen schlechtes gewissen du klauer.

naja bleibt dir ja nix anderes übrig ich bin ein frühtester bei mir gehts ab es+10 los wie immer aber ich weiss ja jetzt schon das es net geklappt hat

Beitrag von minkabilly 01.02.10 - 06:08 Uhr

#liebdrueck#blume

Beitrag von jolili 31.01.10 - 08:19 Uhr

Ich werde verrückt! Das sieht vielversprechend aus!
Schau mal bei mir. Meine Tempi ging heute auch wieder nach oben........

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477707&user_id=890707

GLG

Beitrag von minkabilly 01.02.10 - 06:09 Uhr

das sieht auch gut aus bei dir #pro

Beitrag von naddlstop 31.01.10 - 09:43 Uhr

sieht super aus deins...bei mir tut sich irgendwie nchts #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475542&user_id=879685

Beitrag von minkabilly 01.02.10 - 06:10 Uhr

hast ein Lineal verschluckt...;-), so kann die Tempi ruhig durchs Ziel gehen (Tempi ist ja weit über CL)