könnt ihr mal n blick drauf werfen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tindragirl 31.01.10 - 07:34 Uhr

Hallo ihr lieben...

Könnt ihr mir (ganz unvoreigenommene) Meinungen zu meinem ZB, besonders zu den letzten paar tage, geben?


ich wär euch echt Dankbar!

lh Tindra

PS:einen schönen sonntag wünsch ich euch allen#snowy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480513&user_id=822707

Beitrag von miayasmin 31.01.10 - 07:40 Uhr

Guten morgen ,denk dein ES war grad .müsstest ES+4 sein.
LG Inga

Beitrag von tindragirl 31.01.10 - 07:45 Uhr

gut...das denke ich auch...ist schwierig, da 1.ÜZ nach 2 Jahren Nuvaring...

Und wie denkst stehen die chancen, das das bienchen von 27. gelandet ist? Schlecht, oder?#schwitz

Beitrag von miayasmin 31.01.10 - 07:54 Uhr

hmm schwierig #kratz,aber mit dem von sonntag zusammen könnte es vllt.geklappt haben.Ich drück dir mal Daumen #klee

Beitrag von tindragirl 31.01.10 - 08:04 Uhr

das blöde ist ja....hatte laut urbiua meinen Hops schon am 21.

aber bin mir relativ sicher, das mein zyklus sich verschoben hat und daher....

wenn ich es doch nur geahnt hätte...dann hätt ich wie ne wilde geherzelt.obwohl das soll ja auch nich gut sein...aber ein bienchen mehr wär nicht schlecht gewesen...ich weiß.

B löde frage...spielt es ne rolle wann man(uhrzeit) geherzelt hat?

Beitrag von miayasmin 31.01.10 - 08:13 Uhr

Nee ich denke nicht.Da die #schwimmer ja bis zu 72 Stunden lebensfähig sind,und die #ei 12-24 befruchtungsfähig.Bei uns klappts auch meist nur abends #hicks (5 jähriges kind)