Und noch immer bin ich hier!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflow82 31.01.10 - 07:40 Uhr

Und was ist mit den anderen Terminüberschreitungen??
Hat sich mal was getan?
sunflow82, ET+8

Beitrag von amal-1983 31.01.10 - 09:06 Uhr

Guten Morgen,

nein #schmoll es tut sich nichts #schmoll
Es ist echt depri..
..musste gestern zur Kontrolle ins Krankenhaus.
Auf dem Ctg waren schön Wehen zu sehen, hab auch die ganze Nacht Wehen gehabt.. aber nichts.. sie hören immer wieder von alleine auf #schmoll

Wünsche dir das es bald los geht und eine komplikationslose Geburt

Amal Et+

Beitrag von sonnenstern2010 31.01.10 - 09:21 Uhr

Huhu,

ich bin auch noch da.

Heute bei Et+9 angelangt ... habe auch die ganze Zeit Wehen, die kommen und gehen. Also, nix gescheites.

Darf gleich ins Krankenhaus zur Kontrolle und dann wird entschieden, ob heute noch eingeleitet wird (kommt drauf an, wieviel Stress sie bzgl. der Geburten heute haben) oder ob sie erst morgen einleiten.

Ich bin froh, wenn ich meine kleine Maus bald in den Armen habe #verliebt

Du hast es ja zum Glück auch nicht mehr lange ;-) Hat Frauenarzt oder Krankenhaus mal was gesagt, wie es bei dir weitergeht ?

LG
Sonnenstern

Beitrag von sunflow82 31.01.10 - 18:10 Uhr

Ja, war ja heut beim CTG. Alles prima!
Versuche es morgen mit Nelkenöltampons. Da der Befund immer noch unreif ist, geht ja nicht viel anderes zum Schubsen und richtig einleiten will ich nicht. 14 Tage sind ja auch vollkommen im Rahmen, ist halt nur anstrengend!
Habe Dienstag wieder CTG und dann sehen wir mal wie der Befund sonst so ist. Wenn bis Donnerstag nix ist bleib ich im KKH, dann wollen wir kräftiger schubsen. Aber falls es tatsächlich auf die 14 tage zugeht werd ich mich damit abfinden und durchhalten. dann braucht die Süße halt die Zeit!
Dir alles Liebe und ne angenehme Geburt!