Eure Meinung, bitte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulsliebling 31.01.10 - 07:49 Uhr

Hallo,

würdet ihr mal auf mein ZB schauen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479845&user_id=807342

Ich wäre einfach über eine Einschätzung dankbar.

#danke

LG

Beitrag von abrocky 31.01.10 - 07:56 Uhr

Ich denke du hattest deinen ES an ZT 15. Wenn du die Tempi an ZT 12 um 0,1 runter setzt, sitzen die Balken richtig.

Anja

Beitrag von paulsliebling 31.01.10 - 08:22 Uhr

Hab ich mal eben gemacht , aber die Balken kommen nicht. Ist das nicht so, dass die Tempi mind. 0,2° Höher sein muß?

Danke dir.

Beitrag von dia111 31.01.10 - 08:19 Uhr

Sieht irgendwie noch nicht nach ES aus.Kann mich aber auch täuschen

LG
Diana

Beitrag von paulsliebling 31.01.10 - 08:23 Uhr

Danke für deine Meinung. Das befürchte ich auch.