POSITIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franny191 31.01.10 - 08:02 Uhr

HEY ihr lieben,

hab ja gestern schon geschrieben das ich bei ES + 12 leicht positiv getestet hab. Habe heut morgen noch einen von CLearblue gemacht

Schwanger 1-2 Woche!

Viren gibts nochmal wenn ich beim Frauenarzt war und alles i.o. ist!

Werd aber trotzdem weiterhin bei euch mitlesen :-)))

LG franny

Beitrag von fisch83 31.01.10 - 08:03 Uhr

dann mal Alles Gute ;-)

Beitrag von tindragirl 31.01.10 - 08:07 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!


Ich wünsche euch dass alles gut ist und du eine schöne kugelzeit hast!!!#ole#huepf

Beitrag von miayasmin 31.01.10 - 08:08 Uhr

Dann schonmal #herzlich en Glückwunsch,und eine schöne Kugelzeit.
Hast du dein Zb noch?
lg miayasmin

Beitrag von franny191 31.01.10 - 08:16 Uhr

Sorry hab kein ZB geführt! hab keine Tempi gemessen sondern nur OVUS benutzt war ja erst mein 3. ÜZ

Beitrag von baby28587 31.01.10 - 08:08 Uhr

Hier auch nochmal alles alles Gute meine Süße. Ich freu mich riesig für dich!!!!!! KNutscha

Beitrag von nano1983 31.01.10 - 08:10 Uhr

#herzlich- lichen Glückwunsch!!!

Beitrag von paulsliebling 31.01.10 - 08:23 Uhr

Alles, alles Gute!