Wie die Zeit vergeht.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenschein293 31.01.10 - 08:07 Uhr

Guten Morgen,

mein Gott heute wird unsere Prinzessin schon 4 Wochen alt und mir kommt es vor als wenn es gestern gewesen ist.

Mein Mann hat gerade zu mir gesagt: Weißt du noch,heute vor 4 Wochen haben wir uns für die Klinik angezogen. :-D

Und jetzt liegt meine Maus auf meinem Bauch und schaut so durch die Gegend.

Sorry für das #bla
musste ich mal loswerden.

STEFFI

Beitrag von mikrula 31.01.10 - 09:23 Uhr

Du hast so recht...bei uns ist es jetzt 8 1/2 Wochen her..und jeden Dienstag sagen wir noch, wie es war als wir uns fertig gemacht haben. Und nun lacht der Kleine uns sogar schon an wenn er wach wird. Ich kanns mir nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn war.

Euch alles Liebe!!!!!!!!!!

Beitrag von mine2186 31.01.10 - 09:38 Uhr

huhu
mir geht es nicht anders gestern vor ein monat ist meine maus zur welt gekommen das ist echt der hammer die zeit rennt viel zu schnell.
meine maus fängt langsamm an zu erzählen super süß#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
naja wir müssen die zeit einfach nur genießen da leider alles so schnell geht

lg mine 2188 mit vici die gerade am schlummern ist