Kinderwagenteststrecke - wo?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liv79 31.01.10 - 08:13 Uhr

Hallo,

ich hab gehört, dass es im Bergischen Land einen Laden mit Kinderwagenteststrecke geben soll, wo man die Wagen mal auf verschiedenen Terrains testen kann.
Weiß jemand, wo dieser Laden ist?
Hab in google nichts gefunden. #kratz

Danke!

Beitrag von gofi 31.01.10 - 08:44 Uhr

nö weiß ich leider nicht - aber bei babyone gibts auch ne teststrecke für kinderwägen ;-)

lg
gofi

Beitrag von liv79 31.01.10 - 08:46 Uhr

Oh, ok, danke - Babyone haben wir in der Nähe!
Möchte gerne, wenn ich nächste Woche die 12. Woche hinter mir habe, so langsam mal die Läden unsicher machen...
Da freue ich mich schon sooooo drauf!!!

Beitrag von luckymum76 31.01.10 - 09:12 Uhr

Hallo Liv!
Weiss nicht ob ich dir weiterhelfen kann da ich in Bayern wohne. Bei uns gibts so eine Ki.Wagenteststrecke in einem Möbelhaus (Höffner).
L.G. Luckymum76 #ei 23+0