total unsicher 37+7

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von casey70 31.01.10 - 08:22 Uhr

guten Morgen zusammen

Ich bin total verunsichert in der nacht von donnerstag auf Freitag 6 std lan alle 5-7 minuten Harter Bauch mit ziehen in den rücken.... die hörten plötzlich auf. Gestern nur 3 x den zwerg gespürt heute aber schon wieder total aktiv.
Beim gehen habe ich einen ständigen druck auf den MM der sehr schmerzhaft ist.
Dazu kommt noch das die FÄ sagte das die Plazenta starke übertragungzeichen hat aber das kind noch gut versorgt (das war Montag) Dienstag habe ich FA termin

Es ist mein 4. kind aber das letzte ist schon 7 Jahre alt. Mein Mann immer nur zu mir du machst dich selber Verrückt und die Ärztin genau so.

Ich würde ja gern ins KH Fahren um alles duch checken zulassen will aber auch nicht zu viel Panik machen

was soll ich nur tun??

LG

Beitrag von windelracker 31.01.10 - 08:35 Uhr

Ich an Deiner Stelle würde einfach fahren! Warum auch nicht-kurz vor ET finde ich, darf man sich und andere Ruhig verrückt machen, wenn man es so ausdrücken will! Man ist ja nicht Hellseher!
Gruß
Anke mit 8. Kids an der Hand und #baby 30. SSW

Beitrag von noname83 31.01.10 - 09:06 Uhr

Ihc würd auch fahren an deiner stelle, ich hab mir selber eingeredet auch da ist nichts und dann kam er 4wochen zu früh. nur weil ich dacht wegen jeden wehwechen kannst du doch nciht fahren die lachen dich aus. Die meinten nur wenn was ist immer sofort kommen.,lieber einmal zuviel als zu wenig.

Beitrag von noname83 31.01.10 - 09:06 Uhr

Ihc würd auch fahren an deiner stelle, ich hab mir selber eingeredet auch da ist nichts und dann kam er 4wochen zu früh. nur weil ich dacht wegen jeden wehwechen kannst du doch nciht fahren die lachen dich aus. Die meinten nur wenn was ist immer sofort kommen.,lieber einmal zuviel als zu wenig.

Beitrag von sammygirl 31.01.10 - 09:20 Uhr

Ich würde auch ins KH fahren!