ich verabschiede mich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bubenmami0206 31.01.10 - 08:28 Uhr

Halllo Mädels,

aus persönlichen Gründen, haben meine Mann und ich beschlossen, den Kinderwunsch erstmal zurück zu stellen. Natürlich hätte es diesen Monat noch klappen können, da wir die Entscheidung erst nach dem ES getroffen haben. Wir haben dann auch eher gehofft dass es nicht geklappt hat. Aber laut meiner Kurve wird die Mens bald erscheinen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481115&user_id=886147

Ich habe heute morgen auch einen CB digital gemacht, der war auch negativ. Ich bin ja ES +13 und nehme an, dass ich dem Test glauben schenken kann.

Ich bedanke mich für die immerzu hilfreichen Antworten, es war toll bei euch.Ich schaue bestimmt hin und wieder mal rein.
Denn anderen ganz viel Glück beim #schwanger werden ;-)

Beitrag von janaina-87 31.01.10 - 09:45 Uhr

#liebdrueckdanke, aber dir auch alles alles gute