quinny freestyle

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von muellerin 31.01.10 - 08:41 Uhr

Guten Morgen!
Kennt jemand die Unterschiede zwischen Jogger, Comfort und Basic beim Quinny freestyle? Und gibt es für alle den gleichen Dreami und Adapter?
Herzliche Grüße aus dem Kinderwagenwahnsinn,
muellerin 30 SSW.

Beitrag von littlesnail 31.01.10 - 10:57 Uhr

Guten Morgen!

Mein Mann und ich haben uns auch für Quinny entschieden und gestern ist uns das auch erst aufgefallen das es beim "Freestyle" Unterschiede gibt.
Wir haben gestern den "Freestyle" Jogger getestet und waren begeistert. Der Unterschied zwischen Jogger und Comfort ist 1. Das 3. Rad vorn.(ist etwas größer und hat ein Schutzblech) 2. ein größerer Korb unter dem Wagen. 4. die Größe im allgemeinen (Jogger ist etwas kleiner) 5. das Gewicht (Jogger ist glaub ich etwas leichter) 6. Der Jogger hat beim Griff so Art Schaumstoff als Schutz und der Comfort so eine Art Lederbezug.
Das sind die Unterschiede die mir aufgefallen sind. Preislich haben wir uns bei ebay, amazon und diversen Babyausstattern erkundigt und informiert. Bei amazon kostet der Comfort + Dreamie 339,- der Jogger +Dreamie 379,-
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lieben Gruß

Beitrag von xperlex 31.01.10 - 12:04 Uhr

Hallo,

also die Adapter sind bei beiden gleich.

Großer Unterscheid ist, das man den Freestyle Comfort Sportaufsatz in beiden Richtungen fahren kann. Und das geht leider bei dem Freestyle xl nicht:-( Und bei den Comfort kann man den Sportaufsatz in Liegeposition bringen.

Viel Spaß noch bei der Kiwasuche;-)

lG Kathi

Beitrag von duplo83 31.01.10 - 13:29 Uhr

also ich hab mir letzte woche den freestyle 3xl comfort gekauft.

sportaufsatz kann man gegen und in fahrtrichtung aufsetzen! und man kann ihn in liegeposition machen.

lg duplo

Beitrag von xperlex 31.01.10 - 16:56 Uhr

bitte richtig lesen;-)