ich bin total unsicher ob was passiert sein könnte.

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von bin mir unsicher 31.01.10 - 08:50 Uhr

Hallo

Also ich brauche mal euren Rat.

Ich hatte am 14 Januar meine Regel und mein Es war rein nach dem Gefühl um 24 -25 Rum hatte bis zum 28 auch Spinnbares und auch eben diese Es schmerzen am 27 hatten wir Sex mit einem Gummi, dumm war nur und das sah ich auch erst am nächsten Tag das die Hülle vom Gummi zwei Löcher hatte, mein Hund meinte wohl es sei was zum Fressen#aerger

Nur damit nichts falsch verstanden wird, ich habe ein kleines Kästchen an meinem Bett stehen wo eben die Gummis aufbewahrt werden und ich hatte vergessen den Deckel zu schließen, tja und mein Hund schnappte sich wohl eines und durchlöcherte es und ich sah es nicht es lag dann eben noch am Kopfteil und wir nahmen es am Abend, nun gut.

was meint ihr könnte was passiert sein?

Ich habe seid drei Tagen Regelartige schmerzen und cremigen Ausfluss.

Mein Partner möchte keine Weiteren Kindern, ich würde mir noch eines wünschen.

Meine Mens würde erst wieder um den 14 Februar kommen, kann es sein das man jetzt schon ein ziehen in der Gebärmutter spürt?

danke für eure Hilfe.

LG

Beitrag von aha..... 01.02.10 - 10:05 Uhr

"Mein Partner möchte keine Weiteren Kindern, ich würde mir noch eines wünschen.
"

aber "absichtlich" hat der "hund" da nichts angeknabbert? #schein

theoretisch könnte es geklappt haben, aber würde mann nicht merken, wenn da ein loch drin gewesen wäre? das würde ja später auch raustropfen..

Beitrag von -offenbarung- 01.02.10 - 19:57 Uhr

Hi,

Du wirst es kaum glauben, aber der Hund hat es wirklich angeknabbert, ich habe das wirklich nicht mit bekommen, eben erst in der Früh als ich die leere Hülle weg schmeißen wollte.

Naja ich werde ja sehen ob oder ob nicht, warten wir es ab.