gestern durchfall,...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee-81 31.01.10 - 08:50 Uhr

guten morgen ihr kugelbäuchleins,...

gestern hatte ich ja auf dieses doofe ei getroffen (angebrühtet) u am abend habe ich 1 mal durchfall bekommen!

weiß natürlich nicht, ob es davon kam oder von was anderem (das komische, mein mann hatte am abend auch einmal durchfall)

denke, dass wir irgendwas verdorbenes gegessen haben!

kann mir jemand sagen, in wie fern es sich aufs krümelchen auswirkt hat? -also das schlechte essen --> durchfall-?

8 ssw?

ernährt es sich noch vom dottersack oder plazenta?

u isst es schon von meiner heute aufgenommenen nahrung oder von den reserven?

sorry, habe viel gelesen, aber momentan brett vorm kopf?!!! #hicks

wäre euch sehr dankbar über eure meinung!

lg a

#blume


Beitrag von ulala-1980 31.01.10 - 08:58 Uhr

Ach du warst das mit dem ekligen Ei :-)

Ich hab auch hier und da mal Durchfall. Kommt halt vor. Da ist aber immer noch genug da für dein Kind. Einmal ist eh nicht wild.

Wenn man Durchfall hat, dann sind die Nährstoffe meistens schon raus aus dem Essen und auch die kcal.

LG

Patty

Beitrag von orchidee-81 31.01.10 - 09:35 Uhr

ja ich wars leider,...

weißt du was mir gerade einfällt, am freitag haben wir vanilleeis gegessen, von edeka in einer packung...

ca 2 std später habe ich magenaua gehabt

ja u dann ca 24 std später durchfall

so ein kack, meine vermutung liegt, dass das eis nicht gut war

wenn der körper durchfall hat, dann schmeißt er doch das "verdorbene" weg oder?

geht es denn überhautp zum babylein?

lg a

Beitrag von salma86 31.01.10 - 09:33 Uhr

uh ja das Ei, jetzt ess ich doch lieber keins zum Frühstück... #gruebel

Wird deinem Schatzi nichts geschadet haben. Hühnerfleisch darfst du ja auch essen... :-p

Außerdem geht grad ein Magen-Darm-Virus rum. Hatte also auch durchfall. Beobachte das mal, wenn du wieder durchfall bekommst - ab zum Arzt!

Salma, 16 ssw

P.s. mach dir nicht so viele Gedanken, andere Rauchen und Trinken wärend der SS und teilweiße passiert da nichtmal was (arme Krümmelchen), also wird ein Ei mit Zusatz nicht schaden...

Beitrag von orchidee-81 31.01.10 - 09:40 Uhr

danke dir,...

hast schon recht, ich mache gar nicht s davon, verzichte sogar ganz auf salami, leberwurst usw

ja morgen habe ich einen fa termin, dann frage ich ihn nochmal wegen dem eis von freitag abend

lg a

einen schönen sonntag noch!

#blume