wenig zs, trotzdem es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 31.01.10 - 08:54 Uhr

guten morgen an alle!

erstmal ne runde #tasse und #torte hinstell! bedient euch!

meine frage steht ja schon oben.

Ich hatte nur einmal beim abwischen zs diesen zyklus. sonst war es immer mehr und auch ein paar tage lang. jetzt ist alles trocken. #gruebel

meint ihr das war schon der es?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480106&user_id=864233

vielen dank für eure antworten.

lg martina

Beitrag von kajana1 31.01.10 - 09:16 Uhr

hallo,
es kommt natürlich auf deine zykluslänge an aber es sieht schon so aus, asl wäre das dein es gewesen.
aber das bienchen sitzt ja gut ich wünsch dir viel#klee#klee#klee#klee

Beitrag von martina2104 31.01.10 - 10:01 Uhr

danke!

mein zyklus ist so zwischen 30 und 34 tage lang!

lg martina