Genial Daneben

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hedele 31.01.10 - 09:05 Uhr

Hallo,

sind das gerade Wiederholungen?

Irgendwie kommt mir das bekannt vor, bin mir aber nicht sicher... und bei der ersten SEndung im neuen Jahr haben sie was von 2009 erzählt, weiss nicht ob das ein Witz war...

Gestern hatte Hella angeblich auch Geburtstag.. jetzt hab nachgegoogelt hat doch erst am 02.02.

Kann mir da jemand helfen?

Danke
Gruss
Heike

Beitrag von elke92 31.01.10 - 10:19 Uhr

ich denke die Antwort hast du schon während der Sendung bekommen. denn die haben gesagt, dass übermorgen Rosenmontag ist. Und da dies nicht der Fall ist, muss es eine Wiederholung sein.

Aber ich schau die trotzdem immer wieder mal gerne an.

LG

Beitrag von hedele 31.01.10 - 11:22 Uhr

na siehste... dieses Detail ist mir entgangen

Beitrag von frf 31.01.10 - 10:25 Uhr

Guten Morgen!

Im Moment laufen Verhandlungen mit der Produktionsfirma, es steht wohl nicht mal fest, ob es noch einmal neuen Folgen gibt.

Gruß, F.

Beitrag von hedele 31.01.10 - 11:22 Uhr

das wäre schade... fand das so genial immer... teilweise zum totlachen

Beitrag von frf 31.01.10 - 11:28 Uhr

Ja, finde ich auch... Schau das auch immer wieder gern, auch die Wiederholungen!!

Beitrag von wunschmama83 31.01.10 - 11:19 Uhr

Haben die den Mist immer noch nicht abgesetzt? #gruebel

Naja, mich störts nicht, ich gucks mir einfach nicht an #schein

Beitrag von waschbaerbauch77 31.01.10 - 23:53 Uhr

Ich hab gerade mal bei Wikipedia geschaut...



http://de.wikipedia.org/wiki/Genial_Daneben#Sendetermine

"...Seit August 2009 sendet Sat1 lediglich Wiederholungen. Dies führte zu Spekulationen um eine Einstellung der Produktion, aber 2010 wird die Reihe fortgesetzt..."

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39257

Ich fand's auch schade, dass die einfach Wiederholungen gesendet haben und nichts gesagt hat, irgendwann haben wir's dann gemerkt...