frage zu bowlen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabine1182 31.01.10 - 09:09 Uhr

guten morgen an alle,

ich habeda ein kleines problem und wollte euch mal um rat fragen.

wir wollen nachher mit unsrer großen und bekannten zum kinder bowlen. was meint ihr ob ich da auch mit bowlen kannen? bin jetzt bei 6+5 und bin etwas unsicher.

vielen dank sabine

Beitrag von jojo172 31.01.10 - 09:21 Uhr

guten morgen...

also ich war auch beim bowlen in der 8. woche. Konnte aber nur eine Weile spielen, da mir die Bewegung irgendwie nicht so gut tat...

Denke, dass musst du einfach probieren.

Liebe Grüße Jojo #blume

Beitrag von sabine1182 31.01.10 - 09:24 Uhr

vielen dank für deine antwort. ich denke ich werde nur ab und an mal meiner tochter helfen oder so.

Beitrag von mamas-lieblinge 31.01.10 - 09:27 Uhr

hi und guten morgen

also bei der ersten ss war ich bis zum ende bowlen also mir tat es garnichts,.

lg sunny

Beitrag von alex5784 31.01.10 - 09:30 Uhr

Hallo Sabine,
ich war letztens auch beim Bowlen und da war ich schon in der 28 SSW #rofl
Ging alles super und der Bauch hat auch noch nicht gestört,
Mach dir keine Sorgen, dein Kleines ist gut geschützt!

Viel Spaß und viele Strikes!

lg
Alex