Tantramassage/erotische Massage - Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Schwarzefrage 31.01.10 - 09:11 Uhr

Hallo!

Da ich Massagen was recht schönes finde und wir beide eingentlich recht aufgeschlossen sind, kam mir die Idee, meinem Freund zum Geburtstag eine Tantramassage (Ganzkörpermassage inkl. Intimbereich) zu schenken.

Jetzt meine Frage (vor allem an die Männer): wart ihr schon mal bei einer Tantramassage und würdet ihr euch über so ein Geschenk freuen???

Danke schon mal für euere Antworten!

Beitrag von luka22 31.01.10 - 10:27 Uhr

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=38&tid=2463221

Beitrag von Tantrafan 31.01.10 - 11:02 Uhr

Hallo,

wir haben schon Erfahrungen. Ich habe meinem Mann sowas zum 40. geschenkt.

Hier kannst du schauen:
http://www.wohlfuehlzeit.de/
Wir hatten die Liebesschule gebucht :-)

Also mein Mann hat sich total gefreut. Wir sind beide offen für vieles und wir beide waren total begeistert und finden es schade, dass sowas so teuer ist. Aber dafür bleibt es ein Highlight. :-)

LG