Wann ist denn nun mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassi1981 31.01.10 - 09:15 Uhr

Bin gestern wegen dem positiven Ovu und dem Tempianstieg davon ausgegangen, dass der ES schon war.Jetzt ist heute die Tempi aber wieder runter. Was meint ihr denn?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480799&user_id=852311

Beitrag von fama93 31.01.10 - 09:16 Uhr

sieht eher nach heute aus, dein ES, kann man natürlich erst in 2-3 Tagen sicher sagen ;-)

Beitrag von ladyalia77 31.01.10 - 09:34 Uhr


Hi,
Würde auch heute sagen oder er war schon letzte Nacht.

So ist es anscheinend bei mir auch gewesen. ES spät, dachte erst ist schon vorbei aber dann kam plötzlich doch ein positives OVU! Mein ES war dann 1 Tag nach positiven OVU bzw. die Nacht nach dem 1. Positiven OVU schon. Habs am ZS und MUMU gesehen. Die Ovus waren aber insg. 3 Tage , also auch anch dem ES noch positiv. Hast du deinen ZS beobachtet? Ich bin nach dem ES total ausgetrocknet, daran konnte ich es gut sehen :-)Vorher hatte ich nie Schleimspur hinter mir #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480393&user_id=717102


lg
Janine