Test negativ - sicher nicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von larimee 31.01.10 - 09:16 Uhr

Guten Morgen mal an alle ;-)
Hab heute einen 10er Test gemacht, weil mein Freund und ich am 17.1. nicht verhütet habn (war spontan und auch wenn eine ss ungeplant wäre wäre sie nicht ganz unerwünscht, daher wärs kein großes Problem) und der Test war negativ. Spüre auch sonst nichts, was auf eine ss hindeuten könnte.

Kann ich mir jetzt schon ziemlich sicher sein, dass ich nicht schwanger bin?? Weil man hätte doch eigentlich heut schon was sehen müssn wenn ichs wäre oder (sollte in zwei Tagen meine Mens bekommen)?

Mein ZB schaut übrigens so aus, falls euch das beim Antworten hilft:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=478452&user_id=871836

Danke schon mal :-)


Beitrag von pummelpaula 31.01.10 - 11:34 Uhr


Hallo, nein sicher sein kannst du nicht. Bei mir war ein 10er 2 Tage von NMT auch negativ. 3 Tage nach NMT 25er positiv.
Warte die Tage noch ab ..alles kann nichts muss;-)

LG Paula

Beitrag von larimee 31.01.10 - 11:44 Uhr

Hm dann werd ich wohl noch warten müssen.. ah ich hasse sowas, egal was is, ich wills einfach nur wissen *ungeduldigbin*

danke fürs antworten! :-)

Beitrag von gussymaus 01.02.10 - 18:38 Uhr

die test sind soweit ich weiß "sicher" wenn man überfällig ist, und das bist du ja noch nicht...

ich würde erstmal so tun als ob (wenn eine SS kein problem ist) und in einer woche npochmal testen, wenn keine tage kommen... oder wenn du es gleich wissen willst dann zum gyn, aber vor den ausgefallenen tagen kann der meist auch nichts feststellen... eine frühst-SS sieht auf dem ultraschall u.U. aus wie kurz vor den tagen...

Beitrag von larimee 01.02.10 - 19:41 Uhr

ok danke :-)
sollte morgen meine tage bekommen, mal sehen... aber eine ss wäre zum glück keine katastrophe (etwas unpassend, weil ich im frühjahr maturiere, aber was solls - bin ja selbst schuld #augen)

Beitrag von gussymaus 02.02.10 - 17:53 Uhr

was ist denn maturieren? wenn ich mal so blöd fragen darf... hab da keine ahnung...