ganz dringend hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monzchi 31.01.10 - 09:19 Uhr

hallo ,

ich glaube ich bekomme gerade meine Tage #kratz , ist das nicht bissel früh . Einige haben mir gestern geschrieben das mein ES am ZT 16 war aber da hätten die Balken doch eher kommen müssen ??? Ich versteh grad gar nix .


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=483703&user_id=837746

Beitrag von amy1973 31.01.10 - 09:22 Uhr

wann hattest du denn deine letzte Mens ?

Beitrag von monzchi 31.01.10 - 09:23 Uhr

am 01.01.2010 schönes Datum oder ??

Beitrag von amy1973 31.01.10 - 09:24 Uhr

wenn du einen Zyklus von 28 Tagen hast kommt das doch hin mit deiner Mens !

Beitrag von monzchi 31.01.10 - 09:26 Uhr

ja schon mich iritieren gerade bloß die balken ich glaube die sitzen falsch

Beitrag von amy1973 31.01.10 - 09:29 Uhr

du hättest eher mit dem Messen beginnen müssen , die Balken setzen sich immer dann wenn die Tempi 3 Tage erhöht bleibt , hoffe konnte dir helfen , also immer kurz nach Mens anfangen mit dem Messen dann kommt es hin !!!

Beitrag von ladyalia77 31.01.10 - 09:27 Uhr

Hallo
Hm, wenn du wirklich jetzt Blutungen hast, passt es (leider) perfekt zu einem ES am ZT 16 und der NMt wäre ZT 30.

Das urbia anders rechnet liegt bestimmt daran, daß nicht genug niedrige Temp Werte vor der Temp Erhöhung zur Verfügung standen. Du hast ja erst spät angefangen zu messen. Man benötigt aber 6 niedrige Messungen vor einer Erhöhung, um es als echte Hochlage auswerten zu können.

Alo ich denke, du bekommst leider wirklich gerade deine Tage. Fang mal am bseten im nächsten Zyklus ganz am Anfang schon an zu messen.

lg
Janine