frage wegen zyklustee...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kajana1 31.01.10 - 09:23 Uhr

ich hatte am fr. nmt und bis jetzt ist noch keine mens in sicht.
ich trinke seit zwei wochen einen zyklustee der in zwei hälften eingeteilt ist. 1. und 2. zyklushälfte...
da jetzt meine regel ja nicht da ist und ich nicht weiss ob sie noch kommt, frage ich mich, ob ich jetzt den tee für die zweite hälfte weiter trinken soll, oder auf die erste hälfte umsteigen soll
weiss da vielleicht jemand von euch bescheid???
liebe grüße und #danke

Beitrag von valencia22 31.01.10 - 09:45 Uhr

Hab bis zur 6.SSW den Frauenmanteltee zur 2.ZH weiter getrunken.