Eisprung trotz Nasenspray

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bluemchen20 31.01.10 - 09:24 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin im Moment ziemlich verwirrt.
Ich habe morgen meine 3. PU und ich spüre in meinem Bauch absolut gar nichts#zitter

Bei den ersten 2. PUs hat mein Bauch am Tag vor der PU so gespannt, dass ich dachte, ich platze.

Dieses Mal wurde eine andere Behandlungsmethode gewählt und das Nasenspray sollte den ES verhindern.
Am Donnerstag hat mein Bauch total gezogen und es kam ganz viel flüssiger Schleim (für mich ein Zeichen eines Eisprungs #schwitz)
Seitdem spannt mein Bauch nicht mehr, der Schleim ist weg und ich spüre absolut gar nichts mehr in meinem Bauch. Gestern hab ich mir noch die Auslöserspritze gegeben ...und es ist nichts...der Bauch spannt nicht, ist nicht dick....einfach total anders als bei den ersten zwei Stimulationen.#zitter

Denkt Ihr, meine Follikel sind schon #huepf???

Ich habe echt die Panik, dass die morgige PU nicht stattfinden kann, weil nichts mehr da ist???

PS: Ich hatte letzte Woche total argen Schnupfen - denkt Ihr, dass das Nasenspray dann evtl. nicht mehr gewirkt hat??

Beitrag von tanja717 31.01.10 - 19:55 Uhr

Hallo #blumechen,

mach Dir keine Gedanken! Wenn Du das Nasenspray nicht vergessen hast, dann kann nichts passieren! Aber ich kenn Deine Angst nur zu gut! Hab nächste Woche auch die 3. Pu...hab auch immer Angst vor nem vortzeitigen Eisprung...das schleimen hab ich übrigens auch schon seit zwei tagen...
jeder Behandlungszyklus ist anders, ich hatte z.B. beim ersten mal vor PU dolles ziehen und gespannt, geblähten Bauch, dafür nach Pu gar nicht mehr...
beim zweiten Mal hatte ich die ganze Zeit rein gar nichts, erst ab PU dafür umso doller...

Beim ersten Mal hatte ich übrigens auch ganz dollen Schnupfen...hat trotzdem alles gewirkt ;-)

Mach Dich nicht verrückt!
Ich drück Dir die Daumen für eine tolle Ausbeute morgen#pro
Viel #klee
tanja