Ich konnte die Hundescheiße einfach nicht wegräumen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salma86 31.01.10 - 09:24 Uhr

Guten Morgen an Alle!

Also es ist so das ich einen Hundi habe und ich immer die Hundescheiße weggeräumt habe. Hab mich immer über die nicht weggeräumten Hundehaufen geärgert...
Seit ich schwanger bin ist mir das aber ziemlich schwer gefallen. Mich hat es immer gewürgt und der Geruch war so schrecklich intensiv...

Heute morgen war ich mit meiner Hündin spazieren und wir waren am Stadtrand (da laufen wenigstens nicht so viele Leute...) auf dem Feld. Ja dann hat sie natürlich ihr großes Geschäft gemacht und ich wollte es wegräumen. Pack die Tüte aus und musste sofort brechen. Ich hab dann nochmal versucht mich dem bösen Haufen zu nähern, da ging das ganze von vorne los. Echt blöd, jetzt liegt da nicht nur ein Hundehaufen sondern auch noch von mir zwei "Häufchen".

Ich finde das echt blöd von mir, aber ich habs jetzt einfach liegen lassen. Voll #aerger Muss halt mein Freund nächstes Mal mit rausgehn.

Wollte ich nur mal erzählen um mein Gewissen zu erleichtern. Danke fürs zuhören...
Ging, bzw. geht es jemand auch so?

Salma, 16 ssw

Beitrag von kleine-josy-maus2007 31.01.10 - 09:56 Uhr

#rofl
Mir geht es genauso aber leider immer wenn meine Kleine Püppi Kacka macht :( Mir wird auch schlecht wenn sie isst und kleckert ich hoffe das is bald vorbei #schmoll

Beitrag von live.free 31.01.10 - 09:58 Uhr

#schock #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Ach Süße, mach Dir "keen Kopp"!!! #liebdrueck

Hauptsache Dir und deinem Magen geht es wieder besser!!! #liebdrueck

Beitrag von live.free 31.01.10 - 10:01 Uhr

Oh oh oh oh oh, mir fällt noch was ein: WIE HAT DENN DEIN HUNDI REAGIERT?! Ich stell mir euch beide grad bildlich vor und er mit nem großen Fragezeichen über'm Köpfchen, weil Frauchen in die Prärie kotzt! #rofl #rofl #rofl

Beitrag von live.free 31.01.10 - 10:02 Uhr

Oh, es ist eine SIE. Wie hat SIE also reagiert? #freu

Beitrag von salma86 31.01.10 - 10:07 Uhr

#rofl, jetzt muss ich auch lachen... Sie hat die Ohren aufgestellt und den Kopf schief gelegt... Zum Glück hat uns niemand beobachtet...

Beitrag von pinky82 31.01.10 - 10:43 Uhr

#rofl#rofl#heul#rofl#rofl#heul#rofl#rofl

Beitrag von windsbraut69 31.01.10 - 10:05 Uhr

Dann schickste einfach später Deinen Freundi los, Kacki vom Hunde wegzuräumen und nach Möglichkeit Kotzi von Mami gleich dazu.

Gruß,

W

Beitrag von salma86 31.01.10 - 10:11 Uhr

Ach der Arme, das muss er dann wirklich machen... ;-)

Beitrag von live.free 31.01.10 - 11:43 Uhr

Ich hab deine Hundedame grad bildlich vor mir gesehen! Die Ohren spitz und der Kopf so schief. Ich hab schon wieder Pipi in die Augen!!! #rofl #rofl #heul #rofl#rofl #heul
Du bist ne Maus. Lass liegen den Haufen. Der eine - ausnahmweise - ist nicht schlimm. Du bist doch sonst so ordentlich! #liebdrueck