Er meldet sich nicht!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von möööb 31.01.10 - 09:25 Uhr

Guten Morgen und einen schönen Sonntag.

Ich habe jemanden kennengelernt. Wir haben uns wirklich süße Mails geschrieben. Das Mal, wo ich gedacht habe, dass mich ein Kerl nicht verarschen will. Das war letzten Mittwoch. Seitdem rührt er sich nicht mehr. Ich warte jeden Tag auf ne Mail, vergeblich! Sollte ich ihm mal schreiben, ob alles okay ist und ob er nicht wenigstens ehrlich sein kann, wenn er keinen Bock hat? Finde es echt schade.

Traurige Grüße trotz Sonnenschein!

Beitrag von schocokruemmel 31.01.10 - 09:54 Uhr

Hallo!
Habt ihr euch denn schon getroffen? Wenn ja, habt ihr unmittelbar nachdem treffen noch Kontakt gehabt?
wenn nein, war ein Treffen ausgemacht?
Vlt. kannst du ja mal vorsichtig nachhaken, was los ist, aber einem Mann würd ich nicht allzusehr hinterherlaufen.
lg

Beitrag von möööb 31.01.10 - 10:27 Uhr

Ich hatte ihn gesehen und meine Freundin hat mir seine Nummer gegeben. Bewusst hat er mich nicht wahr genommen, sondern nur auf Bildern. Einen Tag darauf haben wir noch Kontakt gehabt und dann auf einmal nicht mehr..
Ein Treffen war noch nicht ausgemacht. So weit kam ich nicht. :-(

Beitrag von piiiiiiiiep 31.01.10 - 11:09 Uhr

Willkommen im Leben.

Das ist mir schon etwa 76 mal passiert.

Beitrag von evchen81 31.01.10 - 11:16 Uhr

Ach komm, lass es. Verschwende deine Zeit nicht damit einem "unbekannten" hinterher zu rennen.

LG Evchen

Beitrag von bruchetta 31.01.10 - 11:43 Uhr

Er zeigt Dir, indem er sich nicht meldet, dass er kein (großes) Interesse hat.
Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, sich nochmal zu melden und sich dann wirklich einen Korb zu holen.
Akzeptier das doch und fertig!

Beitrag von brummeli67 31.01.10 - 11:50 Uhr

Er hat kein Interesse.
Akzeptieren und sich ablenken.

Beitrag von chris35 31.01.10 - 12:39 Uhr


Ich denke , er hat kein Interesse , ging mir auch schon so .
Vergiss ihn einfach .

Beitrag von möööb 01.02.10 - 00:54 Uhr

Guten Abend!

Er hat mir geschrieben...!! Eine lange und liebe Mail, wo er sich entschuldigt und meinte, dass er berufsbedingt nicht schreiben konnte..
Dennoch hatte eine Bekannte von ihm gesagt, dass er jemanden gefunden hat, ich bin relativ verunsichert.. Habe ihn danach gefragt.

Ich glaube, das kann ich abhaken. Warum müssen Kerle so unendlich blöd sein?