Findet ihr das viel in der zeit

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von claubit0206 31.01.10 - 09:26 Uhr

Hallo,
habe vom 18.-heute 3,6kg abgenommen.
Habe mich gesund ernährt und auch weniger geessen.
Findet ihr das in der zeit ok?

Gruß Claudia

Beitrag von anonym5 31.01.10 - 09:41 Uhr

Hallo

Es ist schon ein wenig viel in der kurzen zeit.Anfangs ist es schon so das man imer ein bisschen mehr abnimmt als hinterher.Du solltest darauf achten dich wircklich Gesund zu ernähren und nicht radikal abzunehmen den auf dauer wirst du sonst das Gewicht nicht halten können.
Ausserdem geht sowas auf den Kreislauf ich weiss wovon ich da spreche.

So ich gebe dir mal ein spruch weiter die meine Arbeitskollegen immer zu mir sagen.
....wenn du schon abnehmen möchtest dann mach es auch vernünftig"

Und die haben recht.

Liebe grüsse
Bibi

Beitrag von dodo0405 31.01.10 - 10:15 Uhr

Kommt darauf an was dein Ausgangsgewicht war.

Wenn du jetzt 200 Kilo gewogen hast finde ich das dann nicht viel

Wenn du nur 65 Kilo gewogen hast, dann schon...

Beitrag von peffi 31.01.10 - 10:23 Uhr

Das ist in Ordnung, anfangs verliert man ja eine Menge Wasser.
Je nachdem wie dick Du bist, kannst Du weiter 1 kg pro Woche abnehmen, später gehts dann langsamer.
So lange Du satt bist und zufrieden ist alles ok.

LEG
Peffi

Beitrag von claubit0206 31.01.10 - 11:22 Uhr

wiege nun 77.7kg auf einer größe von 169cm auf 70 kg würde ich gerne kommen wollen

Beitrag von babylove22 31.01.10 - 11:40 Uhr

Hi Claudia.

Es kommt drauf an ;-)

Erstens: In der Anfangsphase purzeln die Kilos sowieso schneller

und

Zweitens: kommt drauf an mit wieviel kg du gestartet bist

LG

Ps: Aber im Großen und Ganzen denke ich das, dass für den "Einstieg" ok ist #pro

#klee#klee