Bitte helft mir?Warum möchte keiner etwas von meinen Sachen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von cybergirl1977 31.01.10 - 09:35 Uhr

Bitte helft mir.
Warum möchte keiner etwas bei mir kaufen?
Sind meine Sachen so schlecht?
Wäre schön, wenn ihr euch mein Album anschauen würdet und mir Tips geben würdet.

susenhenke.magix.net

Danke schon einmal im vorraus

lg Susi

Beitrag von nicole21oal 31.01.10 - 09:42 Uhr

Es würde vielleicht besser sein wenn du Preise dran schreibst weil ich persönlich bin dann zu lack um nach denn Preisen zu fragen.
Dann lass ich es lieber ganz

LG Nicole

P.S. Ansonsten hast du schöne Sachen

Beitrag von sanni68 31.01.10 - 10:02 Uhr

Moin,

erst mal wäre es Klasse, wenn im Betreff steht was du anbietest. Dann verkaufen sich kleine Sachen hier generell nicht wirklich gut und ohne Preise ist es auch nicht schön ;-)
Achso... wenn der Link "anklickbar" wäre, würden vermutlich auch mehr schauen :-)

Beitrag von meihexle0815 31.01.10 - 10:04 Uhr

Du hast schöne Sachen und auch in den Größen wo ich gerade schaue.

Mir geht es aber auch wie meiner Vorrednerin, ohne Preise frage ich meist nicht nach.

Würde auch auf jeden Fall die Preise nachtragen ;-)

VG meihexle

Beitrag von omsche 31.01.10 - 10:51 Uhr

ja genau, am besten gleich gr. und auch preise dazu, dieses ewige nachfragen und auf antwort warten nervt...man sitzt ja nicht rund um die uhr am pc #schmoll. oder "schlag preis vor", man muss doch wissen was man will, handeln kann man später auch noch....wenn überhaupt. lg gaby