Herzliche Einladung zum Sonntagsbrunch!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von luka22 31.01.10 - 09:36 Uhr

So meine liebe, nein ich lass euch nicht verhungern. Ich musste nur meine Tischverlängerung aus dem Keller holen, meine blau geblümte Tischdecke bügeln und meine 47 Tupperdöschen aus dem Kühlschrank holen.
Wir waren gestern Abend nur zu fünft. Daher ist wirklich noch reichlich vom Buffet da. Bedient euch!!!

#koch

Grüner Tee
Weißer Tee
Mate Tee
Darjeeling Tee
Jasmintee
Kombucha Tee
Sojamilch (Jaaaa, das gibt es!)

zum Süßen gibt es:
Waldhonig
Akazienhonig
Blütenhonig

zum Naschen/ Dippen/ Belegen gibt es:
Knäckebrot
Pumpernickel
Dinkelkekse
Haferkekse
Maiscracker (ohne Salz ohne Geschmacksverstärker)
Tofucracker
Tofuwürstchen
Tofukäse
Tofudip
Mandelmus


und natürlich Gemüse in allen Farben und Formen, gewaschen und fein gestiftelt - fertig zum Dippen und Fingerfooden!

Ganz besondere Leckereien auf Extrawunsch von Knutschkugel zubereitet:

Tupperschüsselchen A:
Grünkern auf Avocado/Physaliscreme
--> für Feinschmecker

Tupperschüsselchen B:
Pitayastückchen in Gorgonzolasauce
--> für ganz Süße

Tupperschüsselchen C:
rohe Broccoliröschen mit Mandelstaub
--> für Puristen

Wobei ich gleich anmerken muss, dass Tupperschüsselchen Be von einem Red-Hot-Chili-Pepper Fan reserviert wurde. Aber die ist ganz lieb und teilt sicher mit euch. Der besagte Fan bringt - falls er gestern Nacht nicht tot zusammen gebrochen ist - auch noch:

Doggenschrecken mit Winkelrot und ein Viertel Todesbrötchen

bedient euch! Alles mit Liebe zubereitet!

Krissi, du darfst deinen Liebhaber auch gerne einladen!
Knutschkugel, greif kräftig zu, auch wenn es keine Schokoladenküsse gibt!

Mensch so ein schöner Tag heute!

Liebe Grüße
Luka

Beitrag von krissi20 31.01.10 - 10:08 Uhr



dankeschööööööööööön,


na dann lang ich mal kräftig zu #mampf und als dessert was gibts da????


Krissi

Beitrag von luka22 31.01.10 - 10:24 Uhr

Geht doch!!! Ich bin richtig stolz auf dich. Vor allem, dass du schon in dieser Herrgottsfrühe wach bist!

Zum Dessert empfehle ich dir das Knäckebrot mit dreierlei Honig.
Aber wart mal ich schau grad mal noch in meinem Kühlschrank:


....einen Moment...


...nee, das nicht, hat 17 Kalorien zu viel...


...nee, das auch nicht zuviel gesättige Fettsäuren...

...oh, jetzt hab ich's!

...nee, doch nicht, leider schon ein wenig Schimmel drauf..obwohl das etwas Natürliches und daher durchaus Essbares ist. Aber wir Menschen können leider Ekel nicht unterdrücken! Oder würdest du eine Suppe essen, die man mit einer frisch ausgepackten Klobürste umgerührt hat? Gell nicht, obwohl sie doch steril verpackt war! ....aber ich merk schon, ich komm vom Thema ab...

...also ich schau grad noch mal drüber.....jaaaa jetzt hab ich es wirklich:

zum Dessert gibt es:

ofenwarmen Ziegenkäse auf in Mangosud getränkten Williamsbirnencarpaccio!

Gute Appetit!

#mampf

Beitrag von s.b.9375 31.01.10 - 23:52 Uhr

Also ich würde gern deine Reste aufmümmeln - ich mag das Zeug nämlich gerne...#koch

IST NOCH WAS DA ODER BIN ICH ZU SPÄT ?????

Habe noch was im Keller für die Bowle gefunden,
3x Flasche Chateau Latour 1959 Premier grand cru classe und 1x Flasche Chateau Haut Brion 1961 Premier grand cru classe.

Mag die noch wer?
Wahrscheinlich schon Essig.....#zitter

Liebe Grüße

Sylvia

Beitrag von maischnuppe 31.01.10 - 10:34 Uhr

#schock Wat tischt du denn da auf??#schock
Ich zieh mich mal, gewohnt zurückhaltend, zurück mit #fest
LG
Schnuppi#snowy

Beitrag von krissi20 31.01.10 - 10:43 Uhr



pssst pssst *flüstermodusan:gibmalbisslwasvomalkab*;-)

Beitrag von maischnuppe 31.01.10 - 13:25 Uhr

Genau, ist gesund und desinfiziert! #fest

Beitrag von luka22 31.01.10 - 10:47 Uhr

Schnuppi, jetzt probier halt mal!

Schau, die Krissi hat sich gestern Abend auch geziert und langt jetzt kräftig zu. Ihr schmeckt es so gut, dass sie extra noch nach einem Nachschlag gefragt hat!

Der Grundgedanke des Ganzen ist, euch für eine mögliche Nierentransplantion fit zu machen!

Trau dich!

Beitrag von krissi20 31.01.10 - 10:49 Uhr



*fragtsichoblukasichdaganzsicherist*


#rofl#rofl

Beitrag von luka22 31.01.10 - 10:54 Uhr


*krissibrauchtihrsüßesköpfchennichtweiterzubemühenlukaistsichdaganzsicher*

Beitrag von krissi20 31.01.10 - 11:06 Uhr

#hicks süßes köpfchen?

Beitrag von luka22 31.01.10 - 11:30 Uhr

Habs grad noch mal überprüft: #pro

100% tageslichtauglich

Beitrag von krissi20 31.01.10 - 11:52 Uhr

#hicks#hicks#freu das ffind ich aber nett

Beitrag von luka22 31.01.10 - 10:56 Uhr

Hab grad deine VK gelesen:

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von beluleleba 31.01.10 - 11:11 Uhr

Rühr das Zeugs nicht an, Schnuppi!#aha

Beitrag von maischnuppe 31.01.10 - 13:26 Uhr

Niemals nicht, Baba!#aha

Beitrag von juniorette 31.01.10 - 12:13 Uhr

Schnuppi, ich zieh mich mit dir zurück.

LG,
J.

Beitrag von maischnuppe 31.01.10 - 13:26 Uhr

Das ist sehr weise von dir!#rofl

Beitrag von luka22 31.01.10 - 10:52 Uhr

Bist du vor lauter Schnick, Schnack, Schnuck beim Schnackeln hängen geblieben? Na ja würd ich dir mehr gönnen, als Knutschen mit dem Glastisch!

Wir warten hier alle auf:

Doggenschrecken mit Winkelrot und ein Viertel Todesbrötchen!!!

Beitrag von rhcp 31.01.10 - 13:37 Uhr

So, frisch aufgebacken:
Doggenschrecken, Winkelrot, Todesbrot!
Wünsche einen gesegneten Appetit!

Aber da fehlt doch was:
Kein Brunch ohne Musik, oder? Ich wüsste da auch schon was:
http://www.youtube.com/watch?v=k9xCCjL1RZE
#snowy

Beitrag von luka22 31.01.10 - 15:46 Uhr

Coooooool!!!!!

Anthony, dich verspeisen wir zum Nachtisch!!!!

#kuss#kuss#kuss

Beitrag von beluleleba 31.01.10 - 11:04 Uhr

Du willst uns vergiften.
Von dem Zeugs kriegt man Krebs!
Da mach ich nicht mit. #aerger

Beitrag von luka22 31.01.10 - 11:22 Uhr

Henning, mein Süßer Mistkäfer!

Das ist doch nur die halbe Wahrheit. Die DOSIS macht das Gift. Das ist doch bei Arsen nichts anderes!
Asketische Möche werden auch 117 Jahre alt und die essen auch nichts anderes.
Du solltest lediglich aufgrund des hohen Ballaststoffgehaltes sehr viel trinken. Ansonsten könnte es auf der Toilette ein böses Erwachen geben. Höchstens du hast einen Schwedenofen im Wohnzimmer stehen. Dann solltest du so wenig wie möglich trinken! Brennt super und spart eine Menge Geld! Kann ich echt nur empfehlen!

Übrigens...

wurschtel dich mal bei der Hasen-Party durch, da gibt es eine Anfrage an dich!

Sei gegrüßt
Luka

Beitrag von beluleleba 31.01.10 - 11:42 Uhr

Ich bin aber kein Hase.
Und was da auch immer gefragt wird: ich weiß es nicht!
Zum Thema:
Das ganze Gedöns mit dem gesundem Schnick Schnack kann doch nicht glücklich machen!
Luka, dass ich dein Mistkäfer bin, ist eine Sache, aber dass du mich systematisch killen willst ist schlicht und ergreifend gemein. :-(

Beitrag von luka22 31.01.10 - 11:57 Uhr

Hallo mein liebes Scheißerle!

Kann es sein, dass du in der Schule geschlafen hast, als dein Lehrer versucht hat, dich in die Geheimnisse einer Textinterpretation einzuweihen? Mir drängt sich der Gedanke auf, du habest mein posting nicht richtig durchdrungen.

Und hier die Anfrage:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=25&pid=15688633

Tschau, Bello!