Mein Zyklusblatt ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 31.01.10 - 09:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=482759&user_id=849571

morgen mädels,


ich hatte fr und sa besonders gestern starken MS!!! aber irgendwie will die tempi nicht richtig mitspielen!!! hatte gestern auch einen fetten positiven ovu!!!!!was meint ihr??
kann ich mich auf den ovu verlassen????war von prenafix
lg sani

Beitrag von evileni 31.01.10 - 09:46 Uhr

Hallo,
zu deinem Blatt kann ich dir auch nicht viel sagen, hab aber auch einen Ovutest gemacht (Clearblue) und der war einen Tag positiv. Hab mich eher darauf verlassen, denn mit dem Eisprungkalender hatte ich auch was ganz anderes ausgerechnet.
Schaden kann das herzeln ja nix.
Liebe Grüße

Beitrag von sani1985 31.01.10 - 09:52 Uhr

dennoch danke dir

Beitrag von elaschnela 31.01.10 - 09:59 Uhr

Ja, wenn der Ovu fett pos. war, dann folgt der ES innerhalb von 12-36 h. Ob das Ei aber tatsächlich springt, siehst du nur am Tempi-Anstieg.

Ich habe den MS übrigens immer schon 2 Tage vor ES (gehabt).:-[

Tempi steigt sicher die nächsten Tage, hat ja 5 Tage Zeit dafür.

ich drücke dir die Daumen,

Ela

Beitrag von sani1985 31.01.10 - 10:02 Uhr

also ist der ovu auch positiv wenn das ei nicht springt???
ich dachte immer das wäre sicher wenn ich positiv teste das auch wirklich ein ES statt findet!!!ok werde ich abwarten danke