Schaut Euch mal mein ZB an, könnte es geklappt haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmel2117 31.01.10 - 09:45 Uhr

Hallo

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: " target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480823&user_id=893588#zitter

Ich hatte am 28.01.2010 meinen #ei gehabt. Habe ich auch deutlich gespürt. Ich hatte starke Unterleibschmerzen und meine Brustwarzen haben auch weh getan. Was meint Ihr könnt es geklappte haben #schwanger zu werden. Mein Partner und ich haben auch fast jeden 2. Tag#sex gehabt. Wie müsste jetzt meine Temperatur in den nächsten Tagen laufen?

Über Eure Antworten freue ich mich jetzt schon.:-D

#danke
Murmel

Beitrag von elaschnela 31.01.10 - 09:55 Uhr

Ein Bienchen am Freitag wäre noch gut gewesen.#hicks

Sonst sieht das Blatt gut aus, aber so früh nach ES kann man noch nicht wirklich was sagen.

Die Tempi darf schön weiter hoch gehen und sich dann einen gemütlichen Platz irgendwo oben suchen.

Ich drücke die Daumen,

Ela