Jetzt hibbel ich doch wieder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elumia 31.01.10 - 09:55 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

Morgen ist NMT....

Gestern ist meine Temperatur schon auf die CL gefallen, da dachte ich, gut, hat nicht geklappt, doch heute ist sie wieder gestiegen :-)

Jetzt hibbel ich doch wieder und bin gespannt, was der Tag morgen bringt...

Hier mein ZB, vielleicht habt ihr ja eine Prognose?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477338&user_id=856216

LG, elumia

Beitrag von sani1985 31.01.10 - 09:57 Uhr

morgen,

ich wünsche dir nix böses aber für mioch sieht es nach mens aus!!!drücke dir dennoch die däumchen!!!!#klee

Beitrag von elumia 31.01.10 - 09:59 Uhr

#danke .... ja, ich denke auch, aber so ein ganz kleiner Funken Hoffnung ist heute doch noch im Spiel :-)

Danke fürs Daumen drücken, vielleicht hilft das ja.

LG