wie lange darf man...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minishakira 31.01.10 - 09:59 Uhr

die carum carvi zäpfchen geben?
das das einzige was etwas gegen kolikken bei uns hilft.?
mein erster hat die net so oft gebraucht!
danke

lg kathy

Beitrag von alessa-tiara 31.01.10 - 10:22 Uhr

hallo meinst du biszu welchem alter??

also mein sohn (6,5 monate) bekommt die heute noch manchmal.

Beitrag von minishakira 31.01.10 - 10:34 Uhr

ne ich meine wieviele tage hinereinander darf ich ihm die geben?

Beitrag von dudelhexe 31.01.10 - 10:38 Uhr

Kannste geben, bis es nicht mehr nötig ist.

Beitrag von alessa-tiara 31.01.10 - 10:38 Uhr

achso.. also meiner hatte ganz schlimmes bauchweh am anfang ich hab ihm die gut jeden tag gegeben und das längere zeit.

Beitrag von minishakira 31.01.10 - 10:44 Uhr

super danke euch!#liebdrueck