Hoffnung auf eine Schwangerschaft???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 06steffimaus 31.01.10 - 10:01 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477957&user_id=831034

Beitrag von elaschnela 31.01.10 - 10:06 Uhr

Oh, das ZB sieht leider eher nach Mens aus.#schmoll

Das Bienchen an ZT 15 könnte einen Tag zu spät gewesen sein.:-( Und die Tempi hat sich in der 2. ZH auch nicht so richtig von der CL gelöst.

Ich drücke die Daumen!#klee

LG, Ela

Beitrag von michi1989 31.01.10 - 11:00 Uhr

Finde auch, dass dein ZB sehr nach Mens aussieht.

Darf ich fragen, warum du versuchst schwanger zu werden, obwohl in deiner VK steht, dass sich dein Freund noch nicht bereit dazu fühlt Vater zu werden?

Beitrag von 06steffimaus 31.01.10 - 11:46 Uhr

Wie kommst du darauf das ich versuche Schwanger zu werden?


Darf man nicht ein ZB führen und zb Tempi messen und ovu-tests machen um seinen körper zu verstehen...


lg steffi



Beitrag von elaschnela 31.01.10 - 12:05 Uhr

Äh, #kratz guck mal auf den Titel deines Postings!

Beitrag von 06steffimaus 31.01.10 - 14:29 Uhr

hoffen und versuchen sind ja wohl zwei Paar Schuhe oder...

Beitrag von elaschnela 31.01.10 - 16:37 Uhr

Wenn du meinst...

Wenn ich was allerdings nicht versuche, brauche ich auch nicht drauf hoffen, oder?:-p

Wie auch immer.#gaehn