Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raindrop26 31.01.10 - 10:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481788&user_id=887707

Beitrag von g.i.n.a. 31.01.10 - 10:10 Uhr

Das sieht doch echt super aus, hast du schon einen Test gemacht?:-)

Also du kannst wirklich hoffen ich wünsche dir viel #klee und drücke dir die #pro

LG gina

Beitrag von raindrop26 31.01.10 - 10:17 Uhr

kann vielleicht sein , dass sich mein ES verschoben hat oder so ... hatte letzten Donnerstag getestet, Abends 20 Uhr - negativ. Naja und gestern morgen nach dem 2. mal pullern .... war auch negativ.
mh, keine ahnung ...