noch mal ne frage wegen ovu sorry!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 31.01.10 - 10:08 Uhr

hi mädels,


ich hatte gestern einen fetten positiven ovu in der hand!!also so dunkel war er noch nie!!!kann ich wirklich sicher sein das den ein ES erfolgt???sorry für die blöde frage

Beitrag von happy-87 31.01.10 - 10:37 Uhr

Normalereise JA! Doch es soll wohl Ausnahmen geben wo das Ei nicht springt-ich denke das ist eher selten. Setz auf jeden Fall ein Bienchen :-) :-)