Wer weiß, wo...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen186 31.01.10 - 10:10 Uhr

...das steht, wann der Eisprung genau ist? Ist der an dem Tag, an dem die Tempi noch unten ist oder wenn sie das steigen anfängt??

Kann man auch auf beiden Seiten gleichzeitig einen Eisprung haben?

Wann springt das Eibläschen? War Freitag beim FA und da war re ein Eibläschen 20 mm und li ein etwas kleineres.

Danke

Beitrag von trine65 31.01.10 - 10:24 Uhr

es ist beides möglich. bei den meisten ist der ES am tag VOR der tempierhöhung, also wenn die tempi noch in tieflage ist.

bei einigen ist der ES aber erst während einer langsamen tempierhöhung oder am tag eines grösseren tempianstiegs in den letzten beiden varianten ist also der ES bei bereits erhöhten tempi