ich hoffe mein ES war nicht schon.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 31.01.10 - 10:11 Uhr

hallo,

vor zweit tagen hatte ich vermehrt, spinnbaren ZS, gestern nicht mehr so schlimm.

aber schaut mal meine kurve... kann doch noch nciht mein ES gewesen sein?

ich nahm diesen ( 3.Clomizyklus), 2 x 1 clomi ein, statt nur einer am tag.

morgen wäre eigentlich erster US, um zu schauen was sich getan hat...


kann ichnoch auf ES hoffen??? oder wars schon....

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=483180&user_id=881492

Beitrag von martina2104 31.01.10 - 10:17 Uhr

nee, der es kommt erst noch, das clomi muss ja erstmal wirken.

aber schön anfangen bienchen zu setzen!


lg martina