irgendwie totalle Angst 10+1???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von love100 31.01.10 - 10:18 Uhr

Morgen ,ich habe wieder morgen Baby TV und habe irgendwie totall Angst ,geht es euch auch so?
Momentan habe ich keinerlei Anzeichen.

Beitrag von chopsy 31.01.10 - 10:21 Uhr

ich habe Di bei 9+6 Termin und mir gehts auch so, aber das wird schon alles gut sein :)#liebdrueck

Beitrag von love100 31.01.10 - 10:29 Uhr

Drücke dir ganz fest die daumen habe bereits 6Fehlgeburten und die ANgst hat mich voll im Griff obwohl ich versuche posetiv nach vorne zu schauen!

Beitrag von live.free 31.01.10 - 11:39 Uhr

Hallo love100 #blume !

Ich glaub die Angst vergeht nie wirklich. Dachte auch, dass es nach der 12.SSW aufhört, aber ich atme auch immer nochmal schnell gaaaaanz tief durch, bevor der Ultraschallkopf aufgesetzt wird! Uff. Man macht sich halt immer ein wenig Sorgen. In der Früh-SS denkt man, dass irgendwie das Herzchen nicht mehr schlagen könnte und nach der 12.SSW dann hat man Angst, dass mit den Organen was nicht in Ordnung ist. Es ist immer was andres. #aerger Stört mich selbst, aber da müssen wir durch. Vertraue auf deinen Körper und auf die Natur und den Lauf der Dinge! Es wird alles gut sein!!! #liebdrueck

Liebste Grüße,
live.free & Keksi (17.SSW) #blume

Beitrag von love100 31.01.10 - 12:02 Uhr

sehr lieb von dir deine netten worte ,ja leider können wir ja noch hoffen und abwarten!#liebdrueck