als ob jemand mit der Nadel am Muttermund piekst!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinna81 31.01.10 - 10:19 Uhr

Morgen Mädels,

ich hoff ihr habt besser und mehr geschlafen wie ich.
Hatte die halbe Nacht so ein Pieksen am Muttermund,
als ob jemand mit ner Nadel reinpiekst.
Kennt ihr das?
Was kann das sein?
LG Tina, 11+1

Beitrag von baby.2010 31.01.10 - 11:28 Uhr

hi,das stechen da unten ist normal! und es wird net besser mit der zeit;-)

LG sandra 33.ssw#huepf