Brauche dringend Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleopatra30 31.01.10 - 10:24 Uhr

Guten morgen euch allen!

Mein ZB, meine UL-Schmerzen, Brustspannen...alles spricht für die Mens, aber sie kommt und kommt nicht.:-[ Bin total trocken und mein Mumu ist schwer zu erreichen. Habe gestern nachm. mit einem 10´er negativ getestet! Was ist los mit mir? :-(Ich werd noch wahnsinnig! Hat jemand eine Idee? Wäre euch für Antworten sehr dankbar!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=476483&user_id=889769

LG und danke für´s Antworten

Beitrag von kajana1 31.01.10 - 10:29 Uhr

ich denke schon, dass du deine mens noch bekommst...
deine tempi hatte nen absturz und auch vom zs her sieht es danach aus...warte mal ab ne verzögerung um ein zwei tage ist ja nichts ungewöhnliches...bist ja heute erst nmt
;-)