und das zicke zacke geht weiter toll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 31.01.10 - 10:26 Uhr

morgen ihr lieben.

tee und kaffe is hingestellt zucker und milch auch.
bedient euch.

so jetzt geht es schon wieder los wirklich zum kotzen immer diese zicke zacke hühnerkacke das gibt es doch net.
messe rektal immer bis zum 2 piepsen und trotzdem wird meine kurve in der 2 zh net ruhiger.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=478694&user_id=864376

gruss alex

Beitrag von happy-87 31.01.10 - 10:36 Uhr

Hey,

finde dein Zicke-Zacke nicht schlimm. Ist bei mir ähnlich! Sieht gut aus dein ZB-lass dich mal überraschen :-) :-)

Beitrag von blaubaby79 31.01.10 - 10:38 Uhr

naja die letzten 17 üz bin ich leider immer mit der pest überrascht worden.
naja hoffung geb ich noch net auf gehibbelt wird bis zum schluss.

danke dir

Beitrag von jasmine84 31.01.10 - 11:25 Uhr

Ich finde dein Blatt auch gut. Sieht doch alles bestens aus. Deine Bienchen sitzen ja mehr als perfekt ;-)
Drücke alle Däumchen #pro , na wenn das nicht klappt ;-)

LG Jasmine

Beitrag von blaubaby79 31.01.10 - 11:31 Uhr

das will ich hoffen wird ja nach 18 üz auch mal zeit