1er Nahrung: welche Sauger???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dudelhexe 31.01.10 - 10:26 Uhr

Hallo,

erstmal Danke für eure Hilfe gestern. Habe direkt 1er Nahrung besorgt und ihr gestern Abend eine Flasche verabreicht. Mal gucken, wie sich das entwickelt.

So, jetzt hatte die Kleine beim Saugen der 1er Nahrung ziemliche Mühe, was aus der Flasche zu kriegen, denn die ist ja etwas sämiger als die Pre. Für die Pre haben wir die 2Loch-Sauger von Avent. Soll ich für die 1er jetzt 3Loch- Sauger besorgen? Oder soll sie sich ruhig anstrengen? Aber sie hat richtig genörgelt an der Flasche. War sogar so anstrengend, dass sie beim Saugen 1 mal gespuckt hat.

LG dudelhexe

Beitrag von 16061986 31.01.10 - 10:29 Uhr

Also meine kriegt auch die 1er und hat den 2loch sauger..klar dauerts dann länger,bis die flasche leer ist aber das ist ja auch sinn der sache! wenn sie zu viel und schnell trinkt kriegt sie ja auch eher bauchschmerzen weil sie automatisch mehr luft erwischt. Ich würde keinen andren sauger hernehmen.