mein mann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moisling1 31.01.10 - 10:28 Uhr

mein mann ist traurig weil ich bis jetzt nicht ss geworden bin!
aber wir haben doch erst im august die pille abgesetzt!
er denkt es liegt an ihm!
ich sage ihm dann immer er kann nix dafür denn wenn ich keinen es habe kann ja nix befruchtet werden aber er versteht es nicht!
naja ich hoff die nächsten tag auf nen es gestern hatte ich schon spinnbaren zs und nen leichten ms!
wer schauen mag zb ist in meiner vk

Beitrag von cora_82 31.01.10 - 10:34 Uhr

Ach Moisling,

bestell mal deinem Mann einen schönen Gruß!
Er soll sich bloß nicht so fertig machen und unter Druck setzen... 6 Monate üben ist doch an sich noch gaaar nichts....;-) Klar klappt es bei manchen bereits im ersten ZK, aber das ist nun wirklich die Ausnahme...#liebdrueck
Wir z.Bsp. üben bereits seit 3 Jahren. Und nach der Pille dauert es halt eine gewisse Zeit bis sich dein Zyklus wieder einpendelt, das geht manchmal nicht von heute auf morgen.

Gebt euch beiden Zeit, ich wünsche euch ganz viel Glück!#klee#klee

Beitrag von blaubaby79 31.01.10 - 10:36 Uhr

hi schnecke

hat sich den mittlerweile dein zk mal veerkürzt?
laut zs gehts bald los

Beitrag von moisling1 31.01.10 - 10:57 Uhr

ja von 55 auf 46 tage dann von 46 auf 43 tage!
schauen wir mal