Bitte mal rei schaun

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von latina81 31.01.10 - 10:31 Uhr

Hallo ihr lieben. Hab erfahren das ich laktose und sorbit nich vertrage....
Nun hab ich am mittwoch was super leckeres geocht bekomm mit sahne und co, ich weis darf ich eigendlich nich aber es war so lecker...
Nun habe ich aber bis jetzt immer noch an luft im bauch zu kämpfen und dachte nun ich suche ma na einer art liste wo genau das alles drin is denn ich würd gern mal ein brötchen esse !!! Nur is das auch nich erlaubt ??
Hat jemand von euch erfahrung damit und be art liste wo was drin is und was ich denn noch essen darf ohne das gefühl zu haben ich platze gleich....
Ich danke schon mal......

Beitrag von herzensschoene 31.01.10 - 19:52 Uhr

hallo,

du solltest alles weglassen, wo kuhmilch drin ist. also joghurt, quark, sahne, pudding, käse.

es gibt laktosefreie produckte, auch laktosefreie milch. ist etwas teurer als normale milch, aber man fühlt sich besser damit.

viele grüße maren