Wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 31.01.10 - 10:32 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Heute ZT 25 bzw ES+10 und habe seit Gestern total viel ZS. Hatte ich bisher noch nie. Kennt das jemand von euch?

LG Luise #blume

Beitrag von trine65 31.01.10 - 10:36 Uhr

ja das habe ich auch öfters so und es hat leider nichts zu bedeuten

generell gilt: in der 2. ZH ist es egal ob oder wie der ZS ist. er gibt keinen aufschluss für oder gegen einer SS sein.
auch kann das von ZY zu ZY variieren

Beitrag von luise85 31.01.10 - 10:38 Uhr

Mhh Schade #schein

meine freundin hatte am anfang ihrer SS besonders viel ZS, bestimmt mach ich mir deswegen so viele Gedanken.

Trotzdem danke :)

Beitrag von trine65 31.01.10 - 10:43 Uhr

ja wie gesagt, es ist aber beides möglich. der ZS gibt keinen aufschluss für oder gegen eine SS

manche kugelbäuche berichten sie waren trocken und andere sagen sie waren nass und das gleiche blöde erlebnis berichten nichtschwangere

Beitrag von luise85 31.01.10 - 10:48 Uhr

Ich werds ja in ein paar Tagen merken :-)

Beitrag von amy1973 31.01.10 - 11:00 Uhr

bekommst bestimmt deine Mens bald !!!

Beitrag von luise85 31.01.10 - 11:06 Uhr

na du bist ja scheinbar optimist.