erster wunder popo :(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carolinchen263 31.01.10 - 10:38 Uhr

bennett schlaeft mit seinen 11 wochen die naechte schon eine ganze weile durch, was ja auch super ist. normalerweise macht er sein geschaeftchen allerdings abends in die vorletzte windel. dass gestern mal nichts kam ist auch nicht wirklich ungewoehnlich. nur leider hat er dann ueber nacht gekackert und das ist in kombination mit durchschlafen natuerlich schlecht :( es sieht sooo schlimm rot aus, habe nun bepanthen draufgeschmiert und hoffe das wird bald besser. kann ihn ja bei diesen temperaturen schlecht hier ohne windel rumflitzen lassen :( och menno, ich dachte sowas bleibt uns noch ne weile erspart...

lg carolin

Beitrag von incredible-baby1979 31.01.10 - 10:56 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid für den kleinen Mann :-(.
Du kannst auch noch Schwarztee kochen, abkühlen lassen und die wunden Stellen beim Wickeln damit betupfen bzw. den Po damit säubern.

LG und gute Besserung,
incredible mit Julian (*28. März 2009)

Beitrag von doro290505 31.01.10 - 11:01 Uhr

nach dem säubern mit tee etwas trocknen lassen und kartoffelmehl drauf wie puder. mache ich auch von anfang an und es hilft immer-

lg
doro

Beitrag von carolinchen263 31.01.10 - 12:48 Uhr

danke euch, werds ausprobieren!

lg carolin