Schanger, Zahnschmerzen - Spritze

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lisa-84 31.01.10 - 10:41 Uhr

Wie sieht das aus wenn man schwanger ist und Zahnschmerzen hat? Wegen der Beteubung. Ich weiß nicht ob es Auswirkung auf das Baby haben könnte.

Beitrag von nicoletta24 31.01.10 - 11:10 Uhr

Hallo,
ich hatte eine Wurzelbehandlung in der SS gehabt und habe eine Betäubungsspritze bekommen, es gibt extra eine für Schwangere die ist ohne Adrenalin!

LG,
Nicole

Beitrag von nan75 31.01.10 - 11:20 Uhr

Hallo,

ich hatte auch in der SS eine Wurzelbehandlung, und das Ende war dann doch noch das man mir den Zahn gezogen hatte . Wenn Du aber beunruhigt deswegen bist, sprich mit deinem Zahnarzt über deine Ängste.
LG
Nan

Beitrag von jessica.g1 31.01.10 - 11:30 Uhr

Hallo,

selbst die mit Adrenalin sind unbedenklich. Wurde damals selber von meinem Chef gespritzt.


LG