ICH HABE ES, ICH HABE ES, ICH HAB ES....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina2802 31.01.10 - 10:43 Uhr

.... GEHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRT........



MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS,


gerade noch geknickt ins Forum geschrieben das ich meinen Zwerg nicht über den as gefunden habe...#zitter Dann habe ich nochmal ein bisschen gestöbert hier im Forum... Gedacht gut versuchst es nochmal und angesetzt und direkt gehört... #huepf#huepf#huepf


Mein Mann hat es auch gehört... Ich habe es gefunden knapp über dem schambein aber etwas auf der linken seite...

Ich bin so verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt



Gruß Tinchen die endlich froh ist ihren zwerg bei 12+4 gehört zu haben...

Beitrag von lene789 31.01.10 - 10:46 Uhr

Das freut mich für dich:-)
Ich bereue es, dass ich ihn nicht gekauft habe und jetzt ist es fast ein bischen zu spät für mich...
viel spaß damit
lene 20+1

Beitrag von tina2802 31.01.10 - 10:47 Uhr

Hallo,


danke das werde ich haben...

Aber ich glaube nicht das es zu spät ist... auch wenn du den zwerg schon spürst es lohnt sich trotzdem da mal rein zu hören... es hört sich einfach schön an...

Beitrag von hardcorezicke 31.01.10 - 11:07 Uhr

ist doch super das du ihn endlich gefunden hast,,

hab ja geschrieben knapp über den schambein oder hinterkippen dann links und rechts ^^.. weiss ja nicht wo du vorher überall gesucht hast ^^...

dann mal weiter auf gutes gelingen.. hab meins fast immer an der selben stelle gehört--

mittlerweile nicht mehr ^^ jetzt muss ich immer suchen *lach*

Beitrag von poohbaerli08 31.01.10 - 11:20 Uhr

Hallo Tinchen,hab da mal ne frage,bin hier ja noch recht neu! Was meinst Du denn mit as?

lg Yonne :-)

Beitrag von hardcorezicke 31.01.10 - 11:22 Uhr

das heisst angelsound.. das ist ein gerät da kann man meist ab der 11ten 12ten ssw die herztöne des kindes hören

Beitrag von liseppel 31.01.10 - 11:23 Uhr

da hatten wir wohl gerade die selben Gedanken/Fragen zur gleichen Zeit:-D

Beitrag von liseppel 31.01.10 - 11:22 Uhr

Hallo ich muß mal ganz dumm fragen, was ist ein AS? sowas wie ein Hörrohr der Hebis? Hörst du damit die Herztöne?

klingt zumindest total aufregend.
Grüße
Liseppel

Beitrag von liseppel 31.01.10 - 11:30 Uhr

das funktioniert mit Ultraschall oder?