Welchen ES+ bin ich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michi1989 31.01.10 - 10:46 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

ich bin nun an ZT 20:

http://www.mynfp.de/display/view/118684/


Einige meinten ja, das mein ES an ZT 15 war.. mynfp sagt nun aber (klar, wegen der CL), dass er an ZT 18 war.

Was denkt IHR?

Bin ich ES + 5 oder ES + 2?

Beitrag von martina2104 31.01.10 - 10:51 Uhr

ich würd sagen es+5.

lg martina

Beitrag von schnuze 31.01.10 - 17:53 Uhr

Würd auch sagen ES+5