bitte mal vergleichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-jessi 31.01.10 - 10:53 Uhr

hier mal meine werte
BPD 52,3
FOD/KU 65,3/183,2
ATD 53,1
APD/AU 159,8
FL/HL 33,0
was haltet ihr davon die werte sind vom 26,01 da waren wir in der 21+4ssw

wie gehts euch und was machen eure bauchbewohner?

lg jessi &#ei 22+2ssw

Beitrag von axaline 31.01.10 - 11:00 Uhr

Habe leider keine Vergleichswerte aus der Woche aber es gibt ein paar wunderbare Tabellen zum vergleichen :

http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio


Gruß Janine (27/28 SSW)

Beitrag von baby.2010 31.01.10 - 11:21 Uhr

hi.die werte hören sich ziemlich normal an,also sehr gut!
:-)aus der 22.ssw habe ich keine werte,nur gewicht und grösse.der dicke war 26cm und 400g.

LG sandra 33.ssw