Seid einigen tagen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von rosarose85w 31.01.10 - 10:53 Uhr

so 4 oder 5.. habe ich immer wieder mal bauch und unterleibsschmerzen.. und mir ist ständig schlecht...

was kan das sein???
schwanger glaube ich nicht, nehme die pille und hatte auch meine letzte periode

danke für eure antworten

Beitrag von spatzl27 31.01.10 - 11:04 Uhr

so 4 oder 5 was? Tagen?

Schwangerschaftstest, auch wenn Periode gewesen ist. Heißt nicht zwangsläufig, dass man nicht schwanger ist. Hast Du Medis genommen, die sich mit der Pille nicht vertragen? Magen-Darm gehabt?

Ansonsten möglich, dass Du Magen-Darm Probleme hast. Noro eher unwahrscheinlich, weil das meist innerhalb von 24 komplett ausräumt.

Empfehlung. Suche einen Arzt auf!

Beitrag von rosarose85w 31.01.10 - 11:11 Uhr

seid 4 -5 tagen überlkeit..

neine keine medikamente genommen und auch keinen grippalen efekt gehabt oder sowas

lg

Beitrag von spatzl27 31.01.10 - 11:36 Uhr

Dann geh mal zum Doc. Es geht Magen-Darm zur Zeit rum. Vielleicht hängts damit zusammen.

LG