Schwimmen mit Baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nani86 31.01.10 - 11:05 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen wie alt Babys sein müssen um mit ihnen in die Schwimmhalle zu gehen??

LG

Beitrag von tigratatze 31.01.10 - 11:09 Uhr

Hallo nani,

unser Zwerg ist jetzt 11 Wochen alt und wir haben letzte Woche das GO fürs Schwimmbad von unserer Hebi bekommen.

Allerdings sollen wir darauf achten das Warmbadetag ist und der Kleine soll noch nicht länger als 15min am Stück im Wasser bleiben.

LG
Jessy

Beitrag von nunitsch 31.01.10 - 11:18 Uhr

Hallo nani,

Also ich gehe jetzt Ende Februar zum Babyschwimmen, das bieten viele Schwimmbäder an. Und da sollten die Babys min. 12 Wochen alt sein.

Beitrag von nani86 31.01.10 - 11:45 Uhr

#danke für eure Antworten.
Dann müssen wir noch ein bisschen warten.

Beitrag von amadeus08 31.01.10 - 12:44 Uhr

12 Wochen wär ganz gut und dann sollte das Wasser mind. 30 Grad haben, lieber etwas mehr.
Lg